Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 05.09.2018, 20:00 Uhr

Spinnen-Biss bei meiner Tochter

Vor etwas über einer Woche hat meine jüngste bei einer Freundin übernachtet. Morgens musste ich sie dort holen, weil sie so geweint hatte, wegen eines vermeintlichen Mückenstichs. Sah auch erst so aus, am nächsten Morgen war dort jedoch eine dicke gelbe Blase, also sind wir sofort zum Kinderarzt. Sie schaute sich den "Mückenstich" an und sagte dann, das war keine Mücke, es ist ein Spinnen-Biss.

Habe sofort Bescheid gesagt bei der Mutter, im Kinderzimmer wurde dann auch eine Spinne gefunden die Recht groß war.

Meine Tochter bekam Kortison Salbe und Antibiotika, aber statt kleiner, wird die Stelle immer größer! Als sie aus der Schule kam, war der Fleck riesig und innen um den Biss dunkel. Morgen geht es also wieder zum Kinderarzt!!!!

Zum Glück tut es ihr nicht weh, zwischendurch juckt es stark, aber so geht es ihr gut. Trotzdem ist es ja nicht richtig, dass der Fleck trotz Medikamente größer wird.

Bin mal gespannt, was die Ärztin sagt. Weiter AB wird ja vermutlich nichts bringen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.