Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bibilinchen am 30.12.2019, 21:39 Uhr

Ständig krank

Hallo!

Bei uns war es leider genauso, bei beiden Kids. Unser Kinderarzt hat aber gemeint das wäre völlig normal und kein Grund zur Sorge.. Bei uns hat es sich nach ca. einem Jahr dann Gottseidank gelegt.. Hatte die Kids dann halt ständig zuhause, weil ich sie auch nicht krank in die Kita schicken wollte..
Bei uns war es auch mit Erkältungen ganz schlimm.. Wie du schon sagst, kaum war die Erkältung vorbei, kam sie auch schon wieder. Und dann steckt man sich natürlich auch noch ständig innerhalb der Familie an.. Ein Kreislauf.. Aber ich kann dir sagen, es gibt auch wieder bessere Zeiten. ;) Uns hat das Babix Inhalat immer super geholfen, um schnell wieder auf die Beine zu kommen. Wenn ich gemerkt habe, dass eine Erkältung im Anmarsch ist habe ich immer direkt ein paar Tropfen auf ein Halstuch gemacht und es den Mädels umgebunden. So konnten wir oft zumindest einen richtigen Ausbruch verhindern.
Aber auch Zwiebelsäckchen und Tee waren bei uns immer ganz wichtig und helfen noch heute super.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.