Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 24.05.2015, 0:05 Uhr

Staubsauger

Mein Kleiner ist auch 6 Monate und schläft im Moment gut ein. Ich lege mich allerdings immer mit hin und nehme ihn in den Arm. Er liegt dann ganz nah bei mir.

Es gibt aber immer mal wieder Phasen wo er einfach nicht einschlafen kann, weil alles interessanter ist. Selbst wenn es ganz dunkel ist, spielt er eben mit seinen Füßen oder findet an mir etwas zum spielen.

Eigentlich nicht so schlimm, wenn er nicht direkt einschläft, aber wenn der Punkt X überschritten ist, geht gar nicht mehr. Dann schreit er, möchte nicht mehr in meinen Arm, fuchtelt mit den Arm rum und lässt sich nicht mehr wirklich beruhigen.

Dann mache ich immer ein youtube Video an (nur den Ton) mit Staubsaugergeräuschen (vor unserem Staubsauger hat er Angst). Hört sich doof an aber er entspannt sich dann und kommt zur Ruhe. Er schläft dann relativ schnell in meinem Arm ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.