Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 15.08.2019, 15:07 Uhr

Tadaaa

Glückwunsch zur gewünschten Prinzessin, schön, dass ihr beide alles gut überstanden habt.

Dass man sich freut wieder in die alten Klamotten zu passen kann ich absolut verstehen.
Ich denke auch, es ging Dir nicht darum, dich für die Gewichtsabnahme lobhuldigen zu lassen, denn das ist ja recht normal und kommt durchaus regelhaft vor, dass man mit Geburt das Gewicht des Kindes und je nach Veranlagung auch schwangerschaftsbedingt eingelagertes Wasser verliert.

Aber in der Tat, auch die Aussage von Snüff hat ihre Berechtigung, rein vom gesundheitlichen Aspekt wäre es günstig, da geht noch was runter. Das ist ja aber etwas langfristiges und nicht akutes.

P.S.: das Shirt ist gruselig, das würde ich einfärben, das geht gar nicht, dass das Muster so stümperhaft an der Seitenaht zusammenläuft...und die Nagellackfarbe würde ich auch überdenken, mir persönlich wäre sie zu „Oma“-like. Ich könnte mir etwas kräftigeres vorstellen.

VielSpaß beim Kennenlernen und Kuscheln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.