Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 23.01.2019, 21:22 Uhr

Terminkampf Physiotherapie

Kurzfristig und unflexibel ist immer schlecht. Nach Feierabend sind ja gerade die gefragten Zeiten. Da muss dann eben jeder selbst entscheiden, wie stark die Beschwerden sind und ob dann Arbeit oder Gesundheit wichtiger ist. Hier sind die Wartezeiten von Praxis zu Praxis sehr verschieden.

Für uns als Erwachsene war es kein Problem, allerdings sind wir voll flexibel und stellen die Arbeit dann mal hinten an, wenn es uns schlecht geht. Die eine Stunde muss das möglich sein bei 41h Arbeitszeit. Nicht gerade in der Wunschpraxis hätten wir auch am Abend was bekommen, da wird bis 20:00 Uhr gearbeitet.

Für den Zwerg war es etwas schwieriger, allerdings soll er langzeit Physio bekommen und es war nicht ganz so dringend. Da habe ich dann auf freie Termine am Wunschtag gewartet (2 Monate). Die Physio vergibt immer zur gleichen Zeit die Termine z.B. jeden Dienstag um 9:00 Uhr und arbeitet nur Vormittags. Das wollte ich dann gerne auf meinen freien Tag legen. Für Kids gibt es dann noch eine in unserer Nähe die auch Nachmittags arbeitet. 10 mal angerufen und nie kam ein Rückruf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.