Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niiccii am 09.12.2023, 22:18 Uhr

Trinkverhalten Flaschenkind

Vielen Dank für eure Antworten.

Gesamtmenge am Tag sind circa zwischen 600-800 ml.
Sie trinkt am Tag genau so wie in der Nacht. Es gibt da keinen Unterschied. Sie schläft dann die meiste Zeit ein beim trinken.
Schnuller spuckt sie aus wenn sie mitbekommt das es nichts zu trinken ist

Wenn sie "wach" wird und etwas zu trinken bekommen hat, wickeln wir sie meist und dann trinkt sie manchmal noch etwas bis sie dann komplett einschläft.

Sie spuckt manchmal aber nicht viel und gekotzt hat sie noch nie. Sie hatte jetzt etwas mit Blähungen und Bauchschmerzen anscheinend zu kämpfen aber mittlerweile pupst sie wie eine Weltmeisterin und Stuhlgang ist auch öfter vorhanden.

Ich werde sie jetzt weiter so Füttern wie sie es braucht. Ich hab mich daran gewöhnt so aufzustehen wie sie es benötigt..die letzten zwei Tage hat sie ja auch öfter 90-100ml getrunken und hat sogar mal 3 1/2h durchgeschlafen.

Sie wiegt jetzt 4.850 gramm.. der Arzt ist mit ihrer Entwicklung komplett zufrieden.. also warum sollte ich das dann ändern? nur damit es nicht so anstrengend ist? Vielen Dank nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.