Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 24.08.2017, 11:02 Uhr

Umfrage Friseur

Ich hasse es, wenn ich mit einem foto zum Friseur gehe und sage "das will ich!" und die da ewig rum macht und am Ende HST es NULL Ähnlichkeit mit dem was ich wollte und mein Mann sagt abends "ich dachte du wolltest zum Friseur, warst du doch nicvht...?"
Oder ich gehe hin und sage "ich will was neues, frisches aber ich weiß nicht was..." und dann wird mir nur das Frisuren Buch hingelegt.

Am allerärgerlichsten war aber die Farbe (nicht Tönung!) die grade mal 3 Haar waschen gehalten hat.

Und nervig finde ich auch den Friseur Smalltalk, ich geh da hin zum Haare machen, nicht zum ausgefragt werden.

Eine schöne kopfmassage sollte standard sein beim waschen, und die Frage nach extra Pflege sollte mmn hinfällig sein, aber auch nicht unverschämt mehr kosten.
Toll wäre für mich auch die Kombi gleichzeitig frisiert zu werden und die Nägel und/oder pediküre gemacht zu bekommen, wobei die Betonung auf gleichzeitig liegt, um Zeit zu sparen. Nicht nacheinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.