Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.10.2019, 21:40 Uhr

Umfrage: Haushaltsgeräte

Also, ich hatte Zeiten, auch zu viert und mit jahrelang, manchmal mehrmals pro Nacht einnässendem Kind, wo ich mir einen Trockner sehr gewünscht habe - die Bettwäsche, lange dicke Jeans u. mehr von allen Vieren(!) waren unserem Bad eher abträglich.
Eine Bekannte meinte, sie hätte nie einen gebraucht, bei 3 Kindern und Landwirtschaft, najaa ,die hängte auch alles neben den Heizraum in einen Extraraum, den sie in ihrer Landwirtschaft hatten - fehlte mir eben.
Jetzt sind wir zu zweit und es geht trotz schlechterer Sommer irgendwie auch - sogar draußen.
Heute dachte ich allerdings beim Gang in die Garage (Wir haben eine sehr große, Dreifachgarage, jedoch leider auch wäscheungeeignet, da es dann muffig riecht:
Oh Tischtuch ist trocken, das hole ich gleich auf dem Rückweg mit rein - auf dem Rückweg go´es bereits wieder in Strömen und das war es dann.

trotzdem:
Jetzt brauche ich keinen Trockner mehr, da verzichte ich lieber auf anderes nicht .

Interessant finde ich diese Umfrage trotzdem.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.