Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 23.11.2016, 10:10 Uhr

Umfrage: Seid ihr typisch Frau?

1.) Ich hasse Shoppen. Ehrlich. Total. Einkaufen im allgemein hasse ich.
Ich kaufe auch nie zwischendurch mal hier mal da was.
Für meinen Sohn mache ich meist so um August rum einen großeinkauf mit Herbst/Winter Kleidung und im März mit Frühlings/Sommer Kleidung und dann reicht mir das für den rest des Jahres.
Für mich selber seltener.

2.) Nein. Mein Mann besitzt ca. 30 Shirts, 15 Pullover und 4 Jeans.
Ich habe 8 Shirts, 4 Pullover und 3 Jeans.

3.) Ich hab zu große Füße, Gr. 41. Die Größe findet man selten (obwohl ich immer öfter höre das auch andere diese größe haben) und wenn doch gefallen mir die Schuhe meist nicht weil ich sportliche Laufschuhe für den Alltag bevorzuge. Ich besitze 3 Paar Schuhe.
1 paar Sommerschuhe, 1 paar "normale" Schuhe und 1 paar Winterschuhe die ich noch nie getragen habe.

Schuhe laufe ich auch immer erst bis sie kaputt sind bevor ich sie austausche. Manchmal etwas blöd, denn wenn ich dann nicht schnell genug welche finde kommt es mal vor das die Sohle dann irgendwann ganz durch ist und ich auf den Socken laufe - im ernst, das ist mir wirklich mal passiert!



Aber sonst bin ich auch kein Mädchen bzw. typisch Frau.
Besitze auch keine Kleider oder Röcke, ich schminke mich nicht, besitze keine Ohrringe oder anderen Schmuck und arbeite in einem Männerberuf.

Das einzig was Typisch Frau an mir ist, ist meine Blase.
Ich gehe jedesmal bevor ich aus dem Haus gehe nochmals für kleine Mädchen. Gehe an die Garage - zack - muss wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.