Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 18.01.2021, 13:39 Uhr

#Umfrage: Traummann vs Realität...

Oh je, was soll ich da schreiben?

Ich bin ja schon ein älteres Semester. Ich war 18 Jahre verheiratet (definitiv nur 15, die Scheidung war nach 18 Jahren) mit einem Mann, der 1,86 m groß ist und recht gut aussah, aber so seine Macken hatte wie alle Männer. Am Ende wollte er in seiner Midlife-Crisis mit 40 junge Frauen poppen. Das war das Ende der Beziehung.

Genau zum Ende der Beziehung habe ich Ralph hier im AE kennengelernt. Ich mache mich jetzt angreifbar, weil das wieder irgendeine blöde Tussi aufgreift und sich lustig macht irgendwann in den nächsten Monaten. Ralph habe ich angeschrieben, weil ich die männliche Sicht der Dinge hören wollte, als mein Exmann mich im Urlaub betrogen hat und ich es erfahren habe, weil meine Masseurin im Urlaub es mir mitgeteilt hat, während der Idiot noch dort war. Er war damals allein mit Freund im Urlaub, vorher etwa 10 x mit mir zusammen. Wir hatten also ein Netzwerk dort auf einer der Inseln.

Ralph wurde sozusagen zum "Eheberater", hatte keinerlei Ambitionen, sich mit mir zu verbandeln, und ich auch nicht mich mit ihm. Er hatte ebenfalls gerade Liebeskummer. Es hat sich anders entwickelt und irgendwann haben wir uns auf 600 km Entfernung getroffen. Als der Exmann beschloss, wieder auf die Insel zu fahren, haben Ralph und ich spontan entschieden, zusammen 14 Tage in Urlaub zu fliegen. Hat super geklappt bis auf ein paar wenige atmosphärische Störungen. Wir haben immer beide gesagt, "so lange es gut tut", uns war aber klar, dass es ein Ende haben würde.

Nun ja, weder bin ich sein Typ (ich war viel zu schlank), noch war er mein Typ (er mit Kugelbäuchlein und nicht sehr groß). Die Anziehungskraft war trotzdem da, wir konnten auch sehr gut herzeln.

Er war alleinerziehend mit 2 Kindern, die allerdings schon 16 und 19 waren zu diesem Zeitpunkt. Eingezogen bin ich ein Jahr später. Das geht jetzt seit etwa 16 Jahren super gut.

Ich mag seinen Humor und wenn er lauthals vorm Fernseher oder PC
los lacht, geht mir das ans Herz.

Er ist und war nie ein Adonis, aber er ist kuschelig so wie er ist und er hat sich als wahrer Diamant gezeigt, wenn es Schwierigkeiten gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.