Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 17.03.2021, 10:32 Uhr

Umfrage: Was machen denn eure Neujahrsvorsätze so?

Ich habe es nicht so mit Neujahrsvorsätzen, aber etwa vor einem Jahr habe ich beschlossen, dass ich abnehmen möchte und insgesamt fitter werden will. Die nächsten 5 Monate habe ich dann auch fast 10 kg abgenommen und bin auf (für mich) sagenumwobene 5 km Joggen gekommen. Ich war dann alle zwei Tage Joggen und an den anderen Tagen habe ich eine kurze Sporteinheit zu Hause gemacht...
Ab August wurde es immer weniger, erst die Sporteinheiten, dann im Herbst das Joggen (vor allem wegen dem Wetter) und dann fing ich wieder an mehr "Müll" zu essen.

Gestern stand ich auf der Waage mit dem ernüchterndem Ergebnis, dass ich mein altes Gewicht fast wieder drauf habe.
Das möchte ich jetzt wieder angehen. Sobald mein Mann heute nach Hause kommt, gehe ich wieder Joggen.
Zumindest weiß ich inzwischen, dass ich es kann, wenn ich will, das motiviert mich gerade doch etwas. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.