Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 27.01.2021, 23:14 Uhr

Umfrage aus Langeweile

Meine Antworten:

1. Wie ist Euer Umgang mit Süßigkeiten?

Ich esse fast jeden Tag etwas süßes, allerdings nur in sehr kleinen Mengen (3 Gummibärchen oder ein Stückchen Schokolade oder ein kleines Eis oder etwas Lakritz)

2. Wieviel Süßigkeiten habt Ihr vorrätig?

Ich habe gerne einen kleinen Vorrat an Süßkram, da ich aber nur kleine Mengen davon esse, komme ich ewig damit aus

3. Lieber süß oder salzig (Chips und co)?

Bei Chips und co habe ich Probleme aufzuhören, daher bleibe ich bei Süssem - Chips esse ich fast nur in Gesellschaft, dann kann ich auch die Finger davon lassen - sonst gilt: Nur eine leere Tüte ist eine gute Tüte

4.Gibt es etwas, was nur Ihr esst - nicht der Rest der Familie/Freunde?

Ich liebe die Marabou-Schokolade mit Salzlakritz - mit einer Tafel komme ich fast ein halbes Jahr aus. Generell mag der Rest der Familie kein Lakritz - mein Glück! Ausserdem mag nur Filia und ab und zu eine Stück gebratene Leber


5. Gibt es etwas , was Ihr gar nicht mögt/esst - obwohl das gefühlt alle anderen mögen

Ich hasse Salate mit Dressing - besonders Kartoffel-/Nudelsalat mit Majo sind mir ein Gräuel - mir wird vom Geruch schon schlecht, ebenso Rotkohl, ich bekomme es beim besten Willen nicht runter. Aus Allergiegründen meide ich Zwiebeln (schwierig) und rohe Tomaten (gekocht kein Problem)

6. Esst Ihr irgendwas Ungewöhnliches/in ungewohnter Zusammenstellung?

Fischstäbchen mit Vanillesoße sind erstaunlich lecker!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.