Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 28.01.2021, 14:47 Uhr

Umfrage aus Langeweile

1. Wie ist Euer Umgang mit Süßigkeiten?

Ich esse täglich viel und gerne Süßes oder Chips. Chips 2-3 Tüten/Woche, gerne Gummikram und gerne auxh Schokolade bzw Schokoladiges.

Genauso kann ich aber auch wochenlang azf sowas verzichten. Aber das klappt nur wenn ich einkaufe, dann landet das Zeugs einfach nicht im Einkaufswagen. Da aber zu 90% mein Mann einkauft, ist immer sehr viel hier und ich esse es dann leider in Massen.

2. Wieviel Süßigkeiten habt Ihr vorrätig?

Viele und immer eine große Auswahl an Schokoladigem, Gumnikram, Chips und Eis, und das wird auch gut gegessen bei uns, vor allem am Wochenende. Hier muss zum Glück bis auf meinen Mann keiner auf die Figur achten und er gleicht es mit viel Sport aus und festen Mahlzeiten.


3. Lieber süß oder salzig (Chips und co)?

Beides gleich gerne. Und eine Tpte Chips esse ich sofort leer. Genauso wie eine Tafel Schokolade wie Brot bei mir weggeht oder mal eben ein Paket Toffifee. Nur von zuviel Gummikram auf einmal wird mir schlecht, da hält eine Tüte 2 Tage.


4.Gibt es etwas, was nur Ihr esst - nicht der Rest der Familie/Freunde?

Lakritz


5. Gibt es etwas , was Ihr gar nicht mögt/esst - obwohl das gefühlt alle anderen mögen

Käsechips, Chips Sourcream, Trauben-Nuss-Schokolade


6. Esst Ihr irgendwas Ungewöhnliches/in ungewohnter Zusammenstellung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.