Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 28.01.2021, 8:52 Uhr

Umfrage aus Langeweile

Was sind Süßigkeiten?
Bis vor über einem Jahr habe ich ziemlich viel Schokolade in mich reingestopft, auch mal Kekse, Gummibärchen etc. Dann habe ich - nach einem Schock auf der Waage - von heute auf morgen gelassen. Was ich mir nach wie vor gegönnt habe: Rosinen (nicht als Ersatz, sondern die hatte ich auch vorher schon genascht bzw. bei den Haferflocken zum Frühstück) , Joghurt mit Marmelade und etwas Cola. (Süß ist ja alles davon, Cola auch ungesund, aber ich zähle es als Getränk... andere süße Getränke konsumiere ich nie).
Zumindest drei Monate habe ich durchgehalten. Und dann immer phasenweise, wobei ich nie wieder so viel Schoki gegessen habe wie damals, sondern wirklich sehr diszipliniert. In der Vorweihnachtszeit ging es dann aber schon wieder in Richtung viel.
Seit dem 1.1. mache ich es wieder wie vor einem Jahr, wobei ich noch wenige Rosinen und Marmelade zu mir nehme. Ich nehme also durchaus noch Zucker zu mir, aber deutlich reduziert. Und es tut mir gut.
Ich mag auch Salziges wie Chips, aber für gewöhnlich bevorzuge ich Schoki

Wir haben immer Süßigkeiten (inkl. Chips) im Haus - mein Mann futtert die. Manchmal auch meine Tochter.

Maoam und Lakritz finde ich furchtbar. Auch Kaugummi ist nicht wirklich mein Ding. Und billige Vollmilchschokolade mag ich auch nich.

Nee, es gibt nichts, das nur ich mag. Zumindest mein Mann mag das auch alles.

Ungewöhnliche Kombis? NIcht dass ich wüsste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.