Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 27.10.2019, 19:38 Uhr

Umfrage

Früher wollte ich meine Kinder unter 30 bekommen mit 2 Jahren Abstand. Kind 1 kam mit 26... tja als es um den ersten Geburtstag der Großen die ersten Fragen nach weiterem Nachwuchs gab war klar, der Plan hat Fehler! Ich konnte mir lange kein weiteres Kind vorstellen, die Große war ziemlich anspruchsvoll. Aber mit grade noch 30 kam dann doch Nr. 2 und jetzt sind wir komplett.
Kann ja jeder auch machen wie er will, aber aktuell kenne ich eine Familie, da ist die Mutter letztes Jahr verstorben und der Vater steht jetzt mit 83 J. allein mit einer 13 Jährigen da. Da frage ich mich schon, was die sich gedacht haben... aber gut, das ist natürlich schon auch ein extremer Einzelfall. Dennoch finde ICH persönlich den Trend zum immer späteren Kinder kriegen nicht so toll... ich persönlich finde schon, dass ich mit Mitte 20 einfach ganz andere Ideen, Energie und mehr Lockerheit hatte als jetzt mit Mitte 30 (okay, vielleicht kam das auch einfach mit den Kindern).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.