Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 25.06.2012, 9:25 Uhr

unglaublich, oder?

ich wurde eben im treppenhaus von meiner nachbarin von oben heftig angegangen... sie kam mit ihrer tochter (12) und sagte: jasmin hat gestern abend den fahrradreifen von M's fahrrad zerstochen... ich sagte dass jasmin das ganz sicher NICHT war, und dann meint die mutter "ich habe das aber gesehen vom balkon aus", und den reifen bezahlen sie mir, sonst gibt es eine anzeige!!

die ist wohl nicht ganz dicht.... sie hat jasmin schon ganz oft beschuldigt irgendwas kaputt gemacht zu haben, was jasmin immer ganz energisch abgestritten hat.. ich war mir manchmal unsicher ob es so war oder nicht.. die beiden mädchen hassen sich wie die pest, aber jasmin macht eingentlich nichts mutwillig kaputt... aber wenn die MUTTER sagt sie hat es gesehen? da zweifelt man dann ja doch...

nur kann jasmin es diesesmal definitiv nicht gewesen sein, denn sie ist seit freitag nachmittag auf ferienfahrt...200km weit weg...

nun weiß ich, dass mir die mutter dreist ins gesicht lügt, sie hätte es gesehen.. künftig werde ich jedenfalls meinem kind mehr glauben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.