Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesermami am 27.01.2018, 17:50 Uhr

update 'leichenschmaus' ohne Einladung

Ich bin nicht mitgegangen; )
Auf der Beerdigung hat sich kein Gespräch ergeben und ich bin dann nach Hause. Vorhin war ich nochmal am Grab und dann kam meine Cousine auch und sie hat sich entschuldigt und ihr ist das sehr unangenehm. Ich wurde einfach vergessen. Ich bin ihr aber überhaupt nicht böse, denn mir war gestern gar nicht nach der ganzen Sippschaft. Als ich gestern zuhause war habe ich mich hingesetzt und mir ein Glas mit Bailys gekönnt. Den mochte meine Patentante so gerne und den gab es bei ihr immer wenn man da war:) das war irgendwie richtig schön :)
Meine Cousine hat jetzt aber das Bedürfnis mich noch alleine zum Kaffee einzuladen und das finde ich auch ganz schön....da kann man dann auch in Ruhe, mit ein wenig Abstand von der Beerdigung, viel besser 'klönen'.

 
3 Antworten:

Re: update 'leichenschmaus' ohne Einladung

Antwort von nest118 am 27.01.2018, 17:54 Uhr

Schön, dass du für dich den richtigen Weg gefunden hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update 'leichenschmaus' ohne Einladung

Antwort von omagina am 27.01.2018, 18:12 Uhr

dann war das jetzt genau dein weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update 'leichenschmaus' ohne Einladung

Antwort von Tiffy_78 am 27.01.2018, 18:23 Uhr

Ich finde da gut so.und im Ergebnis viel persönlicher. Sowohl, dass du zu Hause auf sie angestoßen hast und vermutlich besser an alte Zeiten denken konntest, als auch das bevorstehende Treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.