Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesaja am 12.08.2017, 12:29 Uhr

Urlaub und nur Horror

Hallo,
Nachdem die Kleider Frage ja geklärt war, Sind wir eigentlich recht gut in unseren Urlaub an der Nordsee gestartet.
Mittlerweile glaube ich aber, dass wir unserem Kind (2) keinen Gefallen damit getan haben. Die Autofahrt, sind nachts gegen drei los gefahren, war noch recht gut, sie hat auch viel geschlafen. Seit wir allerdings hier sind, ging der Terror mit dem schlafen los. Zuerst wollte sie im Beistellbett schlafen, dann wollte sie raus, wir haben sie zu uns ins Bett geholt und nach 3 Stunden Rumgehampel und Geturne hat sie immer noch nicht geschlafen. Letzte Nacht ist mein Mann dann auf die Couch ausgewichen, aber auch da hat sie ewig gebraucht. Ich weiß, es ist sicherlich vieles, was sie verarbeiten muss, daher wollten wir es jetzt heute auch ruhiger angehen lassen.
Aber die Nerven liegen halt wirklich bei allen blank. Mein Mann und ich keifen uns nur noch an, was natürlich noch mehr Stress verursacht. Unser Kind tut mir halt unendlich leid, aber ich weiß auch momentan nicht wie ich ihr noch helfen soll. Solange auflassen bis sie umfällt funktioniert auch nicht. Sie pusht sich immer weiter hoch. Vielleicht habe ich Glück und es legt sich nach ein zwei Tagen.
Sie hat halt noch nie woanders geschlafen, aber wir sind ja beide bei ihr.
Kennt das zufällig jemand und hat vielleicht ein paar Tipps ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.