Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Theresa10.04 am 25.10.2021, 14:24 Uhr

Vater kommt nicht klar

Hey,
was du schreibst könnte eins zu eins von mir kommen und einigen meiner Freundinnen geht es genauso mit ihren Männern. Ich habe meinen Partner mittlerweile schon ein paar Mal zusammengeschrien weil ihm unsere Kleine einmal tatsächlich runtergekugelt ist und ein paar mal fast. Von ihm kam dann nur „Und siehst du, lebt noch..“. Er zeigt mir gegenüber zwar keine Einsicht hat aber mittlerweile Angst vor mir, sollte der Kleinen doch mal was passieren und passt nun entsprechend doch besser auf (zwar oft mit einem ironischen Spruch auf den Lippen aber immerhin). Wenn wir Ausflüge machen oder anderes geplant haben, erkläre ich ihm schon frühzeitig wie das abzulaufen hat damit das mit der kleinen funktioniert (z.B. „wir gehen direkt nach dem Essen los sodass sie unterwegs Schlafen kann“, oder Ähnliches). Mit diesen Ansagen kommen wir besser zu Recht, vermutlich weil so etwas Struktur reinkommt. Aber ansonsten gehe ich davon aus, dass die Kleine leer werden muss damit er da besser mit zu Recht kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.