Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 20.03.2019, 21:52 Uhr

Verpflichtende Schulveranstaltung bis 22 Uhr

Um Dir zu antworten - ich fand einfach Felicas Vorstellungen sehr abstrus und konnte mich nicht zurückhalten - schaut doch einfach, wie es dem Kind morgens geht, und zur Not kommt es dann am nächsten Tag etwas später. Das kannst Du entschuldigen. Eltern dürfen das doch selbst einschätzen. Warum auch nicht? Wenn das nicht andauernd passiert, dann sehe ich persönlich (auch als Lehrerin) darin einfach die elterliche Autonomie, gut einschätzen zu können, was ihr Kind braucht, um gesund durch die Woche zu kommen. Da sind doch die Kinder/Jugendlichen alle sehr verschieden.

Deine Frage ist aber schon genervt formuliert. Findest Du, dass eine Schulveranstaltung (die in der Regel ja mit viel Engagement FÜR DIE KINDER vorbereitet und organisiert wird) dann eine Zumutung für Euch/Eure Kinder ist? Da bin ich jetzt doch neugierig, denn meistens kann ich Deinen Beiträgen prima folgen. Hier bin ich überrascht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.