Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 20.03.2019, 21:50 Uhr

@felicia

Ich hatte in diesen Strang, in dem wir uns jetzt befinden, geschrieben, das meine Kinder bei diesen verpflichtenden Schulveranstaltungen mitwirken. Von daher finde ich es sehr wichtig, das diese Dinge den Kindern ermöglicht werden und das es wirklich schön ist, das die Lehrer das ermöglichen. Wenn Du das nicht willst, musst Du den Kindern die Teilnahme an AG´s untersagen oder von vorn herein eine Schule auswählen, die keine Ausflüge, AG´s und anderes mehr anbietet (das passt dann auch zu allen möglichen Arbeitszeiten der Eltern)
Und selbst wenn sie nur Zuschauer sind, weil gerade dieses Stück, welches im Theater gezeigt wird (von richtigen Schauspielern) gerade im Unterricht reinpasst, dann ist es doch toll von der Schule, das zu ermöglichen. Es passt und es ist ein Abend, der mit der Peergroup und NICHT mit den Eltern erlebt wird.

Ja, die Welt ist ganz böse geworden, die Kinder sitzen alle nur noch vorm PC und die Eltern sind alle nur noch desinteressiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.