Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenbeex am 31.01.2020, 3:47 Uhr

Warum versteht er es nicht....

Eigentlich hatten mein Mann und ich ja beschlossen das es wahrscheinlich besser ist sich zu trennen.
Jetzt war ich ein paar Tage bei meiner Cousine mit meinem Sohn um Abstand zu gewinnen weil mir das mit ihm und seiner Unzuverlässigkeit einfach zu viel wurde (es kamen noch neue Sachen dazu). Weswegen mein vertrauen mittlerweile am tiefsten Tiefpunkt ist.
Ich habe gemerkt für mich das ich ihn nicht mal vermisst hab und ihn emotional einfach nicht brauch. Mein vertrauen ist hin.
Er meint aber man kann ja (MAL WIEDER) Daran arbeiten denn er ist Papa und würde sich eher zusammen reißen.
Aber ich hab einfach keine Energie für sowas schon gar nicht seit der Geburt vor 3 Wochen. Ich finde es lohnt sich nicht. Hab kein Vertrauen einfach mehr, zudem sind wir nur 4,5 Jahre zusammen und davon 1,5 Jahre verheiratet. Er versteht mich nicht das ich für mich abgeschlossen hab mit uns als Paar. Jetzt bin ich schon am überlegen meine Wohnung zu verlassen und vorerst bei meinen Vater mich zwischen einzuquatieren bis er versteht das es nicht nur leere Worte sind.
Es tut mir leid das es so jetzt kam, auch für den kleinen aber lieber jetzt als wie später wenn er es bewusst mitbekommt.
Weil meine Gefühle sind wirklich am tiefsten Tiefpunkt angelangt.
Es gibt viele Faktoren, auch vor der Schwangerschaft, die ihn total unzuverlässig und unglaubwürdig machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.