Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klebeband am 22.10.2023, 20:15 Uhr

Was denkt ihr? Depressive Verstimmung

Also übernimmt die Einarbeitung jetzt jemand anderes? Dann fällt doch schon viel Verantwortung weg. Und vielleicht ist der neue Mitarbeiter ja fix und kann dir bald noch mehr Arbeit abnehmen.

ICH würde mich nicht krankschreiben lassen, sondern schauen ob es mit den jetzigen Lösungen nicht wesentlich besser läuft.
Und ich würde regulär Überstunden abbauen, damit meine Tage kürzer werden und ich so die Zeit habe, um spazieren zu gehen, und Café oder ne Stunde schwimmen.
Darüber hinaus in der Familie eine klare Ansage machen: du hast zur Zeit viel Stress in der Arbeit und jetzt müssen Zuhause ALLE mehr mit anpacken um dich zu entlasten.

Wenn das alles nicht hilft, würde ich über Reduzierung der Arbeitsstunden nachdenken. Täglich eine Stunde weniger arbeiten merkt man nicht soooo sehr im Gehalt, aber deeeeeutlich in der gewonnenen Freizeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.