Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 03.08.2014, 22:01 Uhr

was heisst die meldung

Hatte ich auch öfters. Kurzzeitiger Wechsel in den Flugmodus und anschließendes WiederAktivieren des WLAN brachte Abhilfe. Letztlich war es aber ein Problem des Anbieters. Denn es kann auch durchaus die Leitung " zum Haus " das Problem sein. Ein Anruf beim Anbieter brachte die Aussage " wir putzen mal die Leitung durch " und seitdem läuft es wieder reibungslos....... was auch immer sie geputzt haben :-))
I

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.