Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 06.07.2012, 6:45 Uhr

was mache ich denn jetzt :o/

ich müsste um 8 mit dem zug nach hamburg fahren... ich habe dort ein (pflicht)seminar von der arbeit... das geht von 10:00 - 18:00 uhr..
ich habe die ganze nacht gespuckt... und jetzt merke ich, dass es grummelt und kneift im bauch... ich fürchte ich bekomme noch durchfall...

meine chefin kann ich um diese uhrzeit ja schlecht aus dem bett klingeln, um zu fragen, ob es das seminar zeitnah nochmal gibt...und ob ich zu hause bleiben kann...

würdet ihr trotzdem fahren? - in der hoffnung dass es besser wird, im laufe des vormittags? oder wieder ins bett, und chefin später anrufen...aber dann ist es zu spät, falls sie sagt ich MUSS da heute dran teilnehmen

 
10 Antworten:

Re: was mache ich denn jetzt :o/

Antwort von Schubia am 06.07.2012, 6:47 Uhr

Ich würde zuhause bleiben.
Erstens sind die Zugtoiletten sowieso igittigitt und Du würdest ja die halbe Fahrt drauf verbringen und zweitens würde ich mich als Mitteilnehmer bedanken, wenn mich jemand mit nem MDV anstecken würde...

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mache ich denn jetzt :o/

Antwort von desire am 06.07.2012, 6:49 Uhr

nein nicht fahren.
Da kommt sicher noch Durchall dazu...und das ist eine Magendarmgrippe.....gibts sicher wieder mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja.. ich habe nur Angst, dass meine Chefin

Antwort von mic0202 am 06.07.2012, 6:53 Uhr

stinksauer ist wenn ich nicht fahre...

es waren nämlich ziemlich aufwendige vorbereitungen notwendig, damit ich an dem seminar teilnehmen kann... es ist nämlich eigentlich der 2te teil von einem seminar, dass im märz stattgefunden hat, wo ich aber im büro bleiben musste. deshalb ist meine chefin in den letzten wochen 3x extra aus hamburg zu mir ins büro gekommen, um den ersten teil mit mir nachzuholen..

oh man ist das blöd :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja.. ich habe nur Angst, dass meine Chefin

Antwort von desire am 06.07.2012, 6:55 Uhr

was haben zig andere Leute davon wenn du sie ansteckst mit Brechen und Durchfall??

Ich würde ihr ev. auf die Sprachbox sprechen um Rückruf bitten und ihr erklären dass du nicht fahren kannst.
Das wirds doch ein andermal auch noch in der Art geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ihr habt recht.... der "D" teil vom MDV ging auch soeben los...

Antwort von mic0202 am 06.07.2012, 7:01 Uhr

ich zitter und habe schweissausbrüche... ich gehe wieder ins bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Chefin ist bestimmt noch mehr sauer, wenn du dann die halbe Belegschaft

Antwort von Mutti69 am 06.07.2012, 7:19 Uhr

ansteckst?

Bleib zu Hause, gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Chefin ist bestimmt noch mehr sauer, wenn du dann die halbe Belegschaft

Antwort von desire am 06.07.2012, 7:27 Uhr

stell dir vor es geht im Zug erst so richtig los..mit Fieber, Durchfällen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Chefin ist bestimmt noch mehr sauer, wenn du dann die halbe Belegschaft

Antwort von mama.frosch am 06.07.2012, 7:28 Uhr

und wenn dann auch noch die zugtoilette kaputt ist... was ja immer wieder mal gerne vorkommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Chefin ist bestimmt noch mehr sauer, wenn du dann die halbe Belegschaft

Antwort von desire am 06.07.2012, 7:36 Uhr

oder besetzt und man kanns nimmer halten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mache ich denn jetzt :o/

Antwort von susafi am 06.07.2012, 8:16 Uhr

Seit wann entscheidet die Chefin ob man zu Hause bleiben darf? Du bist krank und bleibst im Bett oder gehst zum Arzt... der entscheidet im Endeffekt... oder willst du ganz Dtl. anstecken? Wenn du die Zugtoilette benutzt stecken sich hunderte von Menschen an... deine Kollegen beim Seminar... nee das geht gar nicht... so allmählich wird mir auch klar wieso immer solche Wellen über Dtl. schwappen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.