Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger3 am 03.03.2021, 20:54 Uhr

Was mich heute wirklich bewegt...

Ich mensch....
Mein Beileid
Ich weiß wie das ist. Unsere Hündin wurde vor 20 Jahren fast eingeschläfert und ich hing sehr an unserer Hündin. Sie war 14 Jahre alt und hatte Wasser in der Lunge was nicht besser würde.
Leider konnte ich mich nicht richtig verabschieden da ich am besagten bei einer Freundin war. Aber meine Eltern sagten auch das es gut war und ich ihr leid den Tag nicht sehen musste und sie friedlich bei meinen Vater und Mutter im Arm eingeschlafen ist.
Vermissen tu ich sie dennoch...
In absehbarer Zeit muss mein Mann dies bald auch zum zweiten Mal durch machen da seine Hündin die bei seiner Mutter lebt nun sehr alt ist und krank. Seinen ersten Hund musste er einschläfern weil dieser einen Hirntumor hatte.
Ich glaube das die Tiere das einfach spüren wenn Tag x kommt und blühen nochmal auf. Ich finde es immer schön und auch mutig wenn die Besitzer bei ihren Tieren sind und bleiben bis zum letzten Atemzug. Irgendwann wird der Tag bei unserem Kater auch kommen....
Nun zollt euer Hund schmerzfrei im Hundehimmel auf der großen Hubdewiese rum und dankt euch für ein schönes Hundeleben .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.