Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 28.06.2012, 11:48 Uhr

Wehmütiger Papa, mich machts traurig :-(

Hallo zusammen!

Ich habe mich im Dez. von meinem Mann getrennt, wir verstehen uns sehr gut und wohnen daher noch zusammen, ende offen.

Seit ende Feb. habe ich einen neuen Partner, mit dem ich sehr viel zusammen unternehme, mit meiner Kleinen (bald 3). Meine Tochter liebt meinen Freund total.

Mein Mann sagt jetzt natürlich, er muss sich ja nun mal daran gewöhnen, da Samira, wenn alles so weiter läuft wie bisher, mit meinem Freund groß werden wird. Die beiden großen sind distanzierter zu meinem Freund, mögen ihn aber sehr.

Jetzt war mein Freund vor kurzem bei mir und meinem Mann (die 2 verstehen sich) und meine Tochter war nur bei meinem Freund auf dem Schoß. Mein Mann versucht sich nichts anmerken zu lassen. Aber ich seh es ihm natürlich an.

Irgendwie macht es mich traurig, da mein Mann wirklich ein liebevoller Papa ist, ich lass die Kleine auch bei ihm, wenn er zu Hause ist, damit die beiden auch was von einander haben. Ich versuch das alles irgendwie so gut es geht unter einen Hut zu bekommen. Aber irgendwie sind Väter ja doch die mit der A-Karte :-(

Nachdenkliche Grüße Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.