Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 20.12.2019, 12:23 Uhr

Weihnachten und die liebe Familie

Nein, nicht unangekündigt. Ich weiss das schon im Vorfeld. Sie kommen jedes zweite Jahr zu meinen Schwiegis (im Wechsel zu den Eltern der Schwägerin) und bleiben dann dort für ein paar Tage. Kommen aber immer am Heiligabend schon mittags.
Kann sie ja schlecht allein bei den Schwiegis sitzen lassen und explizit AUSladen. Also kommen sie eben immer mit. Wie gesagt, eingeladen wurden sie aber nie, das fiel aber nie auf.

Und mein Schwiegervater frägt schon im September, wann denn Krippenspiel ist, er freut sich drauf (= wir kommen dann an Heiligabend zu Euch) und was er am 1. WfT kochen soll.

Eigentlich ist es ein Wettlauf der Großeltern, wer zuerst frägt, bekommt den 1. WFT. Bzw seit einigen Jahren teilen wir den Tag auf. Den zweiten versuchen wir uns frei zu halten.

An Heiligabend sind alle Großeltern bei uns (traditionell, da am nächsten dran und als erstes Kinder/Enkel)


Inzwischen für mich ok, es gab aber Weihnachten, wo ich am liebsten einfach weit weg geflogen wäre...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.