Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonymama am 25.04.2024, 13:56 Uhr

Welche Farbe

Hey ihr lieben

Ich hab mal eine Frage: und zwar hat meine kleine von Geburt an (wie wahrscheinlich jedes Baby ) blaue Augen gehabt aber eher in einem dunkelblau, jetzt sind sie eher grau. Ich habe ein Bild beigefügt. Welche Augenfarbe seht Ihr bei ihr? Werden die noch braun oder bleibt es so oder werden die eventuell noch heller?
Am Montag wird sie 3 Monate alt. Wie war es bei euren kleinen?
Danke schon mal für eure Zeit und eure Antwort

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Welche Farbe

Antwort von Cora_510 am 25.04.2024, 14:10 Uhr

Die Augen sehen aus als könnten sie mal braun werden. Kann das sein?
Meine Tochter hatte nach der Geburt ganz ganz dunkle Augen. Inzwischen sind sie ganz blau. Sie ist 10 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Farbe

Antwort von Regenbogenfarben1 am 25.04.2024, 14:23 Uhr

Meine Große hatte als Baby schiefergraue Augen (ähnlich wie auf dem Bild), die irgendwann braun wurden. Meine kleine hatte anfangs ganz dunkle Augen, die dann schnell grau-blau wurden - und immer noch sind.

Also, ich vermute, dass es braune Augen werden^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Farbe

Antwort von Gustavina am 25.04.2024, 14:25 Uhr

Ich tendiere auch zu braun. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Farbe

Antwort von mamileinchen85 am 25.04.2024, 17:33 Uhr

Würde auch sagen braun.
Meine Tochter hatte als Neugeborenes dunkelblaue Augen.
Jetzt mit 10 Monaten sind sie strahlend blau, also etwas heller geworden.
Denke, das bleibt jetzt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Farbe

Antwort von Emila am 25.04.2024, 20:03 Uhr

Unser Kind hat braune Augen von Geburt an, die sich von der Farbe her fast gar nicht verändert haben.
Es kommt nicht jedes Kind mit blauen Augen auf die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Farbe

Antwort von Annamaria23 am 25.04.2024, 21:56 Uhr

Schwer zu sagen, wie ich die Farbe nennen würde... Ich denke aber, dass die Augen deiner Kleinen am Ende einen Braunton haben werden. Sie kommen mir jetzt schon sehr dunkel und leicht bräunlich vor.

Meine Tochter hatte bei der Geburt vermutlich dunkelblaue Augen, hab damals nicht so genau drauf geachtet Dachte, sie wird sowieso mal braune Augen bekommen wie der Papa. Ich selbst hab grüne Augen.
Inzwischen ist sie 5,5 Monate alt und hat strahlend blaue Augen. Sie sind heller geworden. Ich bin gespannt, ob die noch braun werden. Blaue Augen gibt es aber in beiden Familien mehrfach, wäre also schon denkbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Farbe

Antwort von Lena1202 am 26.04.2024, 11:07 Uhr

Mein Sohn hatte bis zum 6-7 Monat unfassbar dunkel graue Augen, die jetzt grau blau sind.

Bei deiner Tochter schimmert es ein wenig braun, mein Neffe hatte das auch so und die sind jetzt grün braun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.