Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 19.01.2021, 20:09 Uhr

Werbung

Ich zappe bei Werbung auch und spontan fällt mir natürlich kaum eine Werbung ein...
Aber nachdem ich die Posts hier gelesen habe, fiel mir dann doch einiges wieder ein :-)

1) Edeka finde ich manchmal ganz gut. Generell kommt bei mir Werbung mit Wortspielen ganz gut an, wie z.B. die Ebay-Werbung mit "gut gefunden".

2) fällt mir grad nichts zu ein

3) naja, meistens stöhne ich grundsätzlich, wenn ich Werbung sehe, wie man nur so einen Mist verzapfen kann. Ganz übel finde ich Werbung, wo die Frau als typische Hausfrau und Mutter zu sehen ist. Allerdings finde ich es auch nicht viel besser, wenn - nur um fortschrittlich zu wirken - der Mann als Hausmann und Superpapa dasteht.
So manche "Kinder"-Werbung (also Pingui, MIlchschnitte, Schokobons) finde ich einfach gruselig (nicht nur wegen der tollen Übermama, sondern ALLES).
Die Haribo-Werbung fand ich beim ersten Spot noch ganz witzig, danach nur noch nervig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.