Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nynaeve2019 am 23.02.2020, 12:52 Uhr

Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Umzüge abgesagt.

 
32 Antworten:

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von Kater Keks am 23.02.2020, 12:55 Uhr

Gestern Abend hat es gestürmt und geschüttet, kam ganz plötzlich. Heute ist kein Wind, aber es regnet seit heute früh ununterbrochen. Wir waren trotzdem heute früh eine Stunde walken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von bea+Michelle am 23.02.2020, 12:56 Uhr

Es schüttet und windet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von mausebär2011 am 23.02.2020, 12:59 Uhr

Gestern war es sehr stürmisch, aber trocken.
Zumindest bis mein Mann mit dem Hund raus ging. Da fing es an zu pladdern. Fand ich ja gemeinerweise sehr lustig
Seitdem regnet es jedenfalls in Dauerschleife.
Aber das hat auch was gutes, ich habe mal wieder unerträgliche Kopfschmerzen und die frische Luft bei so einem Regen tut mir immer sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von DanniL am 23.02.2020, 13:01 Uhr

Hier regnet es sehr stark und es ist auch recht windig.
Der Umzug wurde hier auch abgesagt.

Mir tut es sehr leid für die Organisatoren und Wagenbauer. Haben ja doch viel Arbeit rein gesteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von PaulaJo am 23.02.2020, 13:04 Uhr

Sturm,Regen, alle Züge wurden abgesagt,außer der in unserer Stadt,unverständlicherweise.

Bin gespannt was meine Tochter nachher sagt,die ziehen heute auch mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von Jenbeex0109 am 23.02.2020, 13:08 Uhr

Hier ist es wieder extrem windig und es schüttet wie aus Eimern.
Dabei schien heute morgen kurz die Sonne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von zwergchen84 am 23.02.2020, 13:10 Uhr

Regen und 5 Grad. Soll so noch bis Ende Februar bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von Fru am 23.02.2020, 13:10 Uhr

Hier regnet es Bindfäden, mal viel, mal sehr viel man schrecklich viel der Umzug ist bei uns erst Morgen, somit werden sie hoffentlich etwas besseres Wetter haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von Kater Keks am 23.02.2020, 13:11 Uhr

Naja dann....ist ja nur noch eine Woche.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von ZoeSophia am 23.02.2020, 13:16 Uhr

14 Grad und etwas windig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von Itzy am 23.02.2020, 13:20 Uhr

Hier regnet es, Wind nimmt zu. Umzüge sind hier auch abgesagt. Der Wind macht mir weniger Sorgen, der aufgeweichte Boden und die (durch den sehr heißen Sommer) geschwächten Bäume schon. Normalerweise würde der Wind denen oft nichts anhaben, so aber schon. Und gerade Birken fallen einfach so und brechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von Teufel89 am 23.02.2020, 13:30 Uhr

Ungemütlich, wenn auch kurzfristig trocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von kati1976 am 23.02.2020, 13:31 Uhr

Regen und sehr windig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von zwergchen84 am 23.02.2020, 13:31 Uhr

Ich hab nur seit November letzten Jahres nichts anderes gesehen. Oh, stimmt nicht. Zweimal Sonne, einmal Schnee.
Wir haben hier echt Dauerregen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von kaempferin am 23.02.2020, 13:34 Uhr

Bei uns genauso, aber Umzüge wurden (bis jetzt) (noch?) nicht abgesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von Kater Keks am 23.02.2020, 13:38 Uhr

Das ist echt Mist, bei uns war es, bis auf die letzten Wochen, viel zu trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sturm und Regen

Antwort von RoteRose am 23.02.2020, 13:39 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Umzug wurde hier auf den 15.März verschoben

Antwort von Juleika am 23.02.2020, 13:40 Uhr

Hier sehr stürmisch und Regen,die meisten Umzüge wurden abgesagt. Der Umzug in der Stadt wurde auf den 15.März verschoben.Finde ich gut, denn es steckt ja doch viel Arbeit und Geld in diesen Umzügen. Dann war es nicht ganz umsonst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von zwergchen84 am 23.02.2020, 13:41 Uhr

Komisch wie sich das Wetter so verhält. Hier sind sämtliche Flüsschen über die Ufer getreten, teilweise so heftig, dass die Wege die da entlang führen, gesperrt werden mussten. Alle angrenzenden Wiesen stehen komplett unter Wasser und das schon seit Monaten. Müsste jetzt richtig knacke kalt werden, dann hätten wir eine riesige Schlittschuhbahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturm und Regen

Antwort von ak am 23.02.2020, 13:42 Uhr

Hier schüttet und windet es.

Karnevalsumzüge sind abgesagt. Ich sitze noch immer im Schlafanzug hier rum, und lasse es heute gemütlich angehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von Julizwillinge am 23.02.2020, 13:53 Uhr

30 Grad, blauer Himmel und strahlender Sonnenschein!








Sind aber auch in Dubai.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug wurde hier auf den 15.März verschoben

Antwort von DanniL am 23.02.2020, 13:53 Uhr

Das stimmt natürlich, aber ich persönlich finde, dass dann einfach nicht mehr diese besondere Stimmung da ist.
Ist halt "nur" nachgeholt.

Einfach blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von 2o11 am 23.02.2020, 13:55 Uhr

Wind und regen...
Umzug findet statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von Kinderland am 23.02.2020, 14:03 Uhr

Wind und Regen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von Nynaeve2019 am 23.02.2020, 14:06 Uhr




Du bist fies

Viel Spass und schöne Sonne noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von subidu am 23.02.2020, 14:07 Uhr

Hmm komisch, hier regnet es immer wieder, die sturmwarnung blinkt aber nicht..

Eventuell bleiben wir ja verschont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von Irish83 am 23.02.2020, 14:12 Uhr

Bei uns stürmt es ziemlich, aber bisher fliegt noch nichts umher. Wahrscheinlich ist jetzt alles sturmerprobt ;-)
Später muss das Altpapier raus, das wird wieder spannend.
Regen soll noch kommen, warten wir es ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von nilo1988 am 23.02.2020, 14:31 Uhr

Warm, mal stürmisch, mal nur ein leichtes Lüftchen, mal feiner Sprühregen/Niesel, mal starker Regen, aber genauso zeitweise trocken.

Verschiedene Outdoorveranstaltungen wurden abgesagt.

Mich juckt es nicht. Und toitoitoi, die Feuerwehr musste auch noch nicht raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von Saarlandmami2 am 23.02.2020, 16:06 Uhr

Windig aber trocken

Umzug fand statt

*das war eine süsse Fußgruppe einer Kinderbetreuung.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von Kater Keks am 23.02.2020, 16:24 Uhr

Ich finde es immer unglücklich, ein Foto mit anderen Personen öffentlich zu posten, wenn die Gesichter zu erkennen sind......oder wissen die, dass du es machst und haben ihr Einverständnis gegeben?

Ohne jetzt Klugscheißen zu wollen, aber sowas kann schnell nach hinten losgehen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von SunnyGirl!75 am 23.02.2020, 16:35 Uhr

bei uns geht grade die Welt unter...
Sturm und Regen vom feinsten!!

Einen ersten Sturmschaden haben wir auch schon... es regnet durchs Dach!
Gut das wir einen Dachboden haben und versichert sind!

einen neuen Mitbewohner haben wir jetzt auch!
mein Mann hat auf dem Dachboden eine große Hausmaus entdeckt und rausgeworfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterfrage, wie sieht es aus? Hier regnet es und ist windig und wo anders werde

Antwort von Ingata am 23.02.2020, 16:48 Uhr

Entgegen aller Vorhersagen ist es nur mäßig windig, bewölkt, aber trocken. Und das obwohl wir nur knapp 50 km von Köln weg sind, wo es wettermäßig wohl ziemlich schlimm war.

Während des Karnevalumzugs heute Nachmittag war es sogar windstill, so dass auch die großen Wagen mit konnten. Regenschirm war überflüssig.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.