Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene@maja am 29.08.2020, 7:27 Uhr

Wie kann man denn in dieser Welt noch mit ruhigem gewissen Leben?

Die Wirtschaft wird völlig vor die Wand gefahren...am Ende wird es unzählige verhungerte geben durch diese seltsame art von Politik...
Es wird wohl am Ende nur noch schlimmer mit überzogenen Steuern und Niedriglöhnen...

Und das alles wofür?

Dafür das eigendlich jetzt schon klar ist das eine Impfung nicht möglich ist?

Ohne Antikörper keine Impfung....denn um eine Impfung zu entwickeln wird ja ein Virus soweit unschädlich gemacht das es der menschliche Körper verarbeiten kann...

Aber wozu?
Wozu wenn der Körper dann keine Antikörper bildet?

Das ist wie mit einem herpes....wenn man ihn hat hat man ihn auf ewig und fertig aus...
Wenn dann mal das Immunsystem platt ist bricht er wieder aus....bei jedem Ausbruch verändert er sich in seiner Form...daher gibt es selbst heute noch keine Impfung gegen HIV HPV und viele andere Infektionskrankheiten...

Warum macht man sowas dafür die Wirtschaft zu töten?
Und mit ihr viele Menschen?

Für HIV hat auch keiner ein lebenslanges Sex verboten ausgesprochen....oder gar irgendwelche Schließungen veranlasst oder gar keine maskenpflicht?

Was soll überhaupt die Maske,wenn die doch eh nicht bringt?oder helfen Masken auch gegen herpes oder AIDS?

Warum ordnet man dann nicht lieber an das alle gesünder essen sollen....mehr pausieren und ihre Vitamine nehmen?

Warum kann nicht einfach jeder zusehen das sein Immunsystem gut genug gestellt ist nicht jede Grippe mitzunehmen?

Ich bin echt grade mega traurig und auch echt wütend....weil ich zusehen muss wie mein Mann schleichend arbeitslos wird (reisebranche)...
Wie andere auf der Welt völlig durch drehen (vergiftungen,Prügeleien um Klopapier und der ganze mist)

Aber warum?

Man kann es doch eh nicht ändern....

Glaubt hier echt wer dran das die aktuelle Generation noch eine Chance hat diesen bockmist wieder grade zu biegen?

Echt mir ist sowas von unwohl dabei...das man daran nichts ändern kann....

Klar bin ich dafür das jeder so gut geschützt ist wie es eben geht....aber wenn es eben einfach nicht geht?

Wenn man dazu beim Tauschhandel wieder einsteigen muss?

Weil es keine Gelder mehr geben wird?

Am Ende vielleicht sogar zurück zur Sklaverei?

Ich weiß ja hier sind alle etwas schräg drauf und hauen nun drauf nur weil ich versuche weiter zu denken...

Aber ES MUSS EINFACH MAL RAUS...ICH KANN DIESEN BLÖDEN CORONA MIST NIMMER HÖREN....AM BESTEN ZIEHEN ALLE EIN GANZKÖRPERKONDOM AN ^^

oder wenn man an die ganzen lungenkrankheiten denkt die diese Masken erst verschlimmern...

Oh man Herr Gott im Himmel schenk uns fähige Politiker.....oder am besten gar keine mehr...

(Sorry)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.