Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 23.07.2012, 14:50 Uhr

Wie lange schlafen eure 2-3Jährigen Mittags??

falls sie noch schlafen?
meiner schafft locker 2 stunden,wenn er könnte mehr,aber geht abends auch zeitig wieder ins bett.
leider ist er morgens immer sehr früh wach,er scheint ein frühaufsteher zu sein,denn weniger schlaf am mittag und abends später ins bett bringen kein erfolg,hoffe das legt sich,wenn er mittags mal nicht mehr schläft

er braucht den schlaf definitiv mittags,er ist 2,5

 
4 Antworten:

Re: Wie lange schlafen eure 2-3Jährigen Mittags??

Antwort von Baghira2011 am 23.07.2012, 14:55 Uhr

also Daniel schlief da auch so 2 - 2,5 Stunden damals . . . schafft er auch manchmal heute noch . . . aber jetzt macht er kaum noch Mittagsschlaf . . . nur wenn er krank ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange schlafen eure 2-3Jährigen Mittags??

Antwort von Tippel33 am 23.07.2012, 14:56 Uhr

Meine Tochter hat sehr lange Mittagsschlaf gemacht, erst mit über 4 wurde es weinger.....
Als sie noch jeden Tag Mittagsschlaf machte, hat sie immer von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr geschlafen und selbst dann musste ich sie oft noch wecken.....
Abends ging sie dann so 20.00 Uhr ins Bett. Sie braucht einfach viel Schlaf. Inzwischen macht sie nur noch selten einen Mittagsschlaf, aber dann ist sie auch späten Nachmittag gegen 17.00 Uhr auch schon müde....da muss ich immer aufpassen, das sie mir nicht noch einschläft auf dem Sofa, Auto.....um 19.00 Uhr geht dann nichts mehr und sie muss schlafen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange schlafen eure 2-3Jährigen Mittags??

Antwort von nest84 am 23.07.2012, 14:58 Uhr

Mein Zwerg ist fast 2 und hat heute von 12.30 bis 14.45 geschlafen, das ist so seine Zeit!
Ich wecke ich spätestens um 15 Uhr, weil er abends sonst Theater beim einschlafen macht!

Bis 18 Monate hat er noch 4 Stunden geschlafen. Er ist um 8 Uhr aufgestanden, war 2 Stunden wach, dann 2 Stunden geschlafen, wieder 2 Stunden wach und wieder 2 Stunden geschlafen. Um 19 Uhr war er dann im Bett!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange schlafen eure 2-3Jährigen Mittags??

Antwort von Kater Keks am 23.07.2012, 15:28 Uhr

Gar nicht mehr....aber früher waren es meist so um die 2 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.