Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 10.02.2017, 17:27 Uhr

Wie seht ihr das?

Klar ist das Strafbar. Aber seien wir mal ehrlich, ein großer Teil der Ehen wird weniger aus Liebe geschlossen sondern aus eher "praktischen/finanziellen" Gründen. Und früher wohl noch häufiger wie heute. Eine Prostituierte, eine Gesellschafterin, eine Hausfrau - das ist vielen Männern zu teuer, also heiratet man halt, da kann man die Ehefrau auch noch steuerlich geltend machen. Und mit einem gut verdienendem Ehemann kann Frau dann auch daheim bleiben und nicht selten die "Kuckuckskinder" groß ziehen.

Würden wohl die wenigsten zugeben, aber ich wette die Dunkelziffer dürfte weit größer sein wie viele meinen. Schaut euch doch an wie viele Ehen bei den ersten "Problemchen" hin geschmissen werden. Da kommen Kinder, sie fühlt sich vernachlässigt, er meint sexuellen Frust zu spüren und schon steht man vor dem Richter um die "ach so große Liebe" wieder los zu werden.

Was ist da wirklich der große Unterschied bei den Motiven?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.