Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 25.09.2019, 10:10 Uhr

Winterfußsack

Ich hatte für den MaxiCosi eine Einschlagdecke. Die war total praktisch, da ich dem Kleinen nichts weiter anziehen musste. In der Übergangszeit kam er mit der Kleidung, die er im Haus anhatte, hinein, also nur eine Mütze hab ich ihm aufgesetzt, ansonsten Decke drüber und fertig. Im Winter, wenn es ganz kalt war, hab ich ihm noch zusätzlich eine Weste angezogen.

Für den Kinderwagen hatte ich im ersten Jahr keinen Fußsack, da er da noch in der Liegeschale war. Die war sehr geschützt, da hab ich ihm zum Spazieren gehen so einen warmen Baby-Winteranzug angezogen und mit einer normalen Decke zugedeckt. Dann gab es bei unserem Kinderwagen auch noch eine Abdeckung über die Liegeschale drüber. Somit hatte er es total geschützt und warm.
Jetzt ist er 14 Monate alt und schon im Sitzwagen. Deshalb habe ich jetzt einen Winterfußsack. Ich habe einfach einen von Babywalz gekauft, der schön warm und weich und wasserabweisend ist.
Darin braucht er aber schon zusätzlich eine Jacke, wenn es sehr kalt ist, momentan noch nicht, aber im Winter dann bestimmt.

Ich denke, das ist alles einfach Geschmackssache und du musst ausprobieren, was für euch am besten passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.