Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pippilottamal3 am 13.08.2019, 15:51 Uhr

Wirklich? Kinderanzahl

Immer so viele Vorurteile...sicher ist es irgendwie leer, wenn man es gewohnt ist, dass zwei, drei oder mehr Kinder Zuhause sind, dann ist es irgendwie leer, wenn ein oder zwei mal nicht da sind, aber doch auch nur, weil alles auf mehrere Kinder ausgerichtet und organisiert ist. Man ist einfach anders gefordert. Ich denke, jedes Kind bringt wieder eine Umstellung, genauso wie ein Verlust. Das hat für mich nichts mit mehr oder weniger Arbeit zu tun, einfach andere...
Mir wird immer gesagt: ach, drei Kinder? Das ist jetzt aber das letzte, oder? Und das Dritte läuft ja auch so mit, ne? Ist ja dann nicht so schlimm...
Ähm?
Ne! Und ich bespreche meine weitere Familienplanung jetzt auch nicht so in der Öffentlichkeit im Edeka an der Kasse...
Leute gibt es... mittlerweile kann ich das gut ignorieren, früher war das anders. Schade, dass man sich das Leben gegenseitig so schwer macht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.