Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 14.02.2020, 10:56 Uhr

Würden eure Eltern euch hier helfen?

Die Frage ist ja auch wie ist es bei ihnen finanziell gestellt,meine könnten es von ihrer Rente definitiv nicht stemmen,und auch wenn man nie Probleme hatte seine Rechnungen zu zahlen es kann einfach immer was passieren was doch dazu führt,ich glaube meine würden deshalb eben nicht unterschreiben(sie selber waren eben Mal in so einer Situation,mein Pa war selbstständig,monatelang krank und das Gehalt meiner Ma hat einfach nicht für unseren 7 Personen Haushalt mit eigenem Haus welches noch nicht komplett bezahlt war plus seiner Fixkosten für die Geschäfte gereicht,ich habe in der Zeit die gesamten Lebensmittel für die ganze Familie von meinem Ausbildungsgehalt bezahlt)

Auch wenn deine Eltern gut verdienen,kennst du ihre fixen Kosten?ich die meiner Eltern nicht ,ich weiß nur sie haben früher gut verdient und trotzdem war es immer knapp weil eben ein großes Haus,3 Kinder plus Enkel ,zwei Geschäfte ...auch einiges an festen Kosten verursachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.