Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.D. am 12.08.2017, 7:09 Uhr

Zu gestern, Mein Mann

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern hat mein Mann das Thema arbeiten meinerseits "angerissen". Habe ihm dann gesagt, dass ich ab spätestens Oktober in diesem Seniorenheim anfange und mich um Nachtdienste bemühe.
Er war dann wieder mal überhaupt nicht begeistert und meinte, das er das nicht schafft und dann könne er draußen auch nichts machen wenn ich nicht da sei. Wenn ich keine Nachtdienste von 22-7 machen kann, dann muss ich von 14.30/15.00-19/19.30 arbeiten und er muss ab 17 Uhr die Kinder übernehmen, weil da meine Mama in den Stall muss. D.h. für dann die Kinder baden, anziehen und mit ihnen essen (das Abendbrot bereite ich eh vor und er muss es nur noch aufwärmen oder Brote schmieren). Das passt ihm aber alles nicht und es kam wieder ein doofer Kommentar, von wegen das bräuchte es nicht, weil ich hätte zu Hause eh genug zu tun und ich bekäme ja jetzt eh Geld von ihm. Ich müsse ihn nur daran erinnern, weil er es dauernd vergesse. Ich erinnere ihn schon seit April an meine Situation und bitte ihn um Unterstützung und jetzt hab ich die Nase voll. Hab ich ihm so gesagt. Daraufhin meinte er, dass er das nicht hören könne, weil seine Mama habe schon immer so viel genörgelt (unfassbar für mich das er so etwas sagt. Seine Mutter ist mit nicht mal 50 Jahren gestorben. Zuvor hatte sie eine schwere Hirnblutung und lag dann monatelang im Koma bevor sie gehen durfte. Ich habe sie leider nicht mehr kennen gelernt, sie ist wenige Wochen vorher gestorben)
Ich war dann so sauer, dass ich sagte dann Regel ich das halt wieder mal alleine oder frage meine Mama/Schwester ob sie mir hilft und, dass ich hier keine Familie K. sehe. Für mich gäbe es nur mich und meine Kinder und er säße nur daneben. Danach bin ich ins Bett.

Heute morgen war dann reumütig und meinte, dass er das schon schafft mit den Kindern, sie seien ja eh brav.

Das hat er aber schon mal gesagt und dann war es doch nicht so gemeint und es wäre ihm lieber wenn ich zu Hause bleibe.

Dieses ewige hin und her macht mich wahnsinnig.

Ich schreibe heute mal alles auf und dann rede ich mit ihm in aller Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.