Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 23.06.2015, 7:26 Uhr

@malefizz

irgendwie bist du (und noch ein paar andere) auf dem flitz, dass leute die psychische probleme posten nur auf aufmerksamkeit aus sind. das kann natürlich sein, man kanns aber auch wirklich reininterpretieren. jemand mit einer ausgewachsenen angst- und panikstörung steigert sich i.d.r. nicht einfach da rein bloß um aufmerksamkeit zu bekommen. das ist sicher ein sekundärer krankheitsgewinn, aber selbst auf den muss man erstmal kommen.

dass man bei versagen der emotionalen regulierung oder in einem panikzustand logischen argumenten nicht sonderlich zugänglich ist ist blöd, aber ziemlich normal. sowas kann greifen, wenn man es geschafft hat, sich wieder runterzufahren.

von daher ist natürlich die therapeutin die wirkliche ansprechpartnerin, aber mein je, andere "missbrauchen" das forum für irgendwelche anderen themen und endlossträngen für anderes "pillepalle" (damit meine ich jetzt NICHT werner und consorten)

überlies es doch, schon wird der strang und die aufmerksamkeit geringer. DAS wäre doch auch zielführend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.