Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102 am 30.08.2014, 20:39 Uhr

Blöde Kommentare

Hallo,
bekommt ihr auch so blöde Kommentare und wie geht ihr damit um?
Ich hatte 2 Kaiserschnitte, der erste war ein Notkaiserschnitt wegen Geburtsstillstand und abfallender Herztöne und der 2. wegen BEL. Ich durfte mir anhören, ich hätte den einfachen Weg ausgesucht. Könne nicht mitreden, etc. Jetzt bin ich wieder schwanger und wünschte mir so sehr eine spontane Entbindung. Da mir hier nun gesagt wurde, nach 2 KS dürfe ich es nicht versuchen, versuche ich nun damit klarzukommen meine spontane Entbindung nie erleben zu dürfen, es nie zu schaffen. Nie die erste zu sein, die mit ihrem Baby als erstes und direkt kuscheln darf.
Jetzt vor dem 3. KS wird mir gesagt, ich soll froh sein den Geburtsschmerz nicht erleben zu müssen. Keiner sieht den KS als Leistung an. Auf meine Frage, wer nach einer großen Bauch OP wieder aufgestanden ist, um ein Baby zu versorgen. Antworten bekommt man nicht.
Geht es noch jemandem so? Wie geht ihr damit um?

Sorry, ich musste das mal loswerden. Ich bin froh, dass es die Möglichkeit des KS gibt, denn sonst würde meine wundervolle Tochter nächsten Monat ihren 8. Geburtstag nicht feiern können. Aber ich bin in ein solches Loch gefallen, nach meiner Tochter und hatte nach meinem Sohn alle Hoffnung auf diese Geburt gesetzt. Und es hat mir ein wenig den Boden unter den Füßen weggezogen.

LG Lissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.