Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Früchtchen am 19.01.2012, 14:21 Uhr

Früchtchen

Da kann ich nichts zu sagen. Der Zwerg lag lange im Inku und wenn er da nicht drin war, war er auf mir. Später auf der Neo lag er im Wärmebett und ich durfte mit ihm durch's Zimmer auf und ab usw. Es war nich gern gesehen, wenn man mit den Kindern das Zimmer verlassen hat (weil einfach zuviele kranke Kinder da lagen und wahrscheinlich wäre der "Laufverkehr" zu groß gewesen). Wenn sonst keiner da war oder ich ihn mitten in der Nacht versorgte lief ich auch kurz mal auf den Flur.

Und als er dann in die Kinderklinik kam (da war er korrigiert 1Monat alt) gab's so ein komisches Gitterbettchen, das haben wir nie genutzt sondern (ungesichert) auf meinem 90x200 Klappbett genächtigt. Entweder lag er zwischen Wand und mir (die Wand mit nem Handtuch "verweichlicht") oder eben auf mir. So wie Zuhause auch. Nachts schrie er viel, er hatte Schmerzen. Entweder war er im Tragetuch (was anfangs aber nich ging wg. den Sonden und Zugängen) oder dann halt auf dem Arm und auch wenn es denen nicht gepasst hat, ich bin mit meinem Zwerg Nachts durch die halbe Klinik getiegert. Nur so war er einigermaßen zufrieden. Im Zimmer auf und ab reichte nich da schrie er nur.

Es gibt schon Richtlinie und viele sind nunmal einfach aus PRINZIP aufgestellt. Mittlerweile habe ich einige Ärzte und Krankenschwestern im Freudeskreis und weiß da etwas "mehr" ... und ich vermute ich bin ne richtige "Arschlochpatientin" *hust* Weil ich mich nicht nach allem richte, was "die" so wollen.

Genauso bei der OP meines Sohnes mit 1,5. Zuerst hieß es ich darf nicht in den Aufwachraum. Als ich einfach reingestiefelt bin war es plötzlich doch ok ;) Manchmal muss man sich eben durchsetzen und auf sein Bauchgefühl hören. Gerade für Erstmütter ist das nicht so einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.