Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Engelsmama  am 02.02.2018, 11:33 Uhr

Starken kiwu nach Tod des Kindes

Hallo ihr Lieben,

Ich habe schon einmal einen Beitrag über meiner momentan schwierigen Situation geschrieben. Mein Sohn kam in der 24+2 SSW durch einem frühzeitigen Blasensprung und einer Plazentalösungung mit einem Notkaiserschnitt zur Welt. 1 1/2 Tage darauf ist er durch Hirnblutungen in meinem Armen verstorben. Dies ist jetzt gerade mal einen Monat her und bei mir knallen alle Sicherungen durch. Nicht nur, dass ich meinen kleinen Engel unglaublich vermisse, sondern auch der Alltag legt uns viele Steine in dem Weg . Viele in meinem Bekanntenkreis sind in freudiger Erwartung und das Leben meines Partners und mir dreht sich komplette nur um Kinder, da wir beide als Erzieher/in arbeiten ( er im Kitabereich und ich in der Krippe). Wir haben schon früh gesagt, dass wir uns ein Folgewunder wünschen, sollen aber ein Jahr wegen dem Notkaiserschnitt warten. Die Narbe verheilt super und ist laut FA perfekt vernäht wurden. Wir wollen kein Jahr mehr warten, wir selbst haben uns gesagt wir warten 6-9 Monate ab, aber wollen eigentlich nicht länger warten.
Wir drehen jetzt schon komplett durch, wie erträgt man nur diesen Starken Wunsch und schweren Verlust ???

Gibt es vielleicht unter euch, die vor einem Jahr nach KS schnell schwanger wurden??
Hat jemand Erfahrungen damit??

Ich weiß, dass die wiederholte Frage eventuell den einen oder anderen nervt, aber wir sind unglaublich verzweifelt und ich versprühre neben der Leere, einen enormen innenren Druck . Wir sehnen uns einfach nach einem lebendigen, gesunden Kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.