Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angi159 am 29.01.2014, 20:42 Uhr

@Trrr09

Ich muss jetzt mal was los werden. Ich finde es unmöglich, was du hier immer schreibst, wie geil doch n Kaiserschnitt ist, wie viel sicherer und wie schrecklich doch eine spontane Geburt ist. Und deine komischen Studien, die immer von der gleichen ominösen Quelle kommen, finde ich auch schrecklich.

Sicher soll jede Frau selbst entscheiden, wie sie ihr Kind bekommen möchte. Jede hat ihre berechtigten Gründe für einen WKS, aber es ist immer noch eine große Bauch-Op, die sicherlich viel höhere Risiken hat, als eine natürliche Geburt, wie sie von der Natur geplant ist.

Viele Frauen haben Angst spontan zu entbinden und du schürst diese Ängste noch, indem du hier ständig von Inkontinenz, Organvorfällen und "Schäden" schreibst. Erstens kenne ich nicht eine Frau, bei der das zutrifft und zweitens sind Frauen fürs Kinderkriegen gemacht, da kann die Natur sicher nicht vorgesehen haben, dass die Frau dabei größeren Schaden nimmt.

Ich würde einer Frau niemals reinreden, wenn sie sich einen KS wünscht, aber eine natürlichen Prozess zu verteufeln und dafür eine große OP zu lobpreisen ist, sorry, total bescheuert.

Mir ist auch total egal, was du dazu jetzt schreibst, ich finde, das musste mal gesagt werden. Im ganzen Forum habe ich noch nie jemanden gesehen, der so einen Mist schreibt, wie du.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.