Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franny17 am 19.01.2013, 19:26 Uhr

Wie lange dauert der Wochenfluss nach einem Kaiserschnitt?

Meiner war bei 6 Wochen, aber er ist nicht so stark wie nach einer spontan Geburt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Familienzimmer nach Kaiserschnitt

Hat von Euch schon jemand mal ein Familienzimmer gebucht für die Zeit nach dem Kaiserschnitt? Oft kann man ja diese Zimmer buchen, um mit seinem Mann, Kind zusammenzubleiben nach der Geburt. Da meine Tochter erst 2 Jahre sein wird bei dem Kaiserschnitt und ich sonst niemand ...

von Spätzlesfresser 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Nach Kaiserschnitt Schwangerschaft

Guten Tag :-) Wir wünschen uns nun erneut ein Kind. Unser Sohn ist jetzt 9 Monate alt und wurde per sek. Kaiserschnitt (Sternengucker, path. CTG) geboren. Für mich ist klar, dass das nächste Kind wieder per KS kommen soll (Angst vor erneuten Wehen). Nun wollen wir bald mit ...

von robins-mama 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Kann man das wirklich nach 3 Kaiserschnitten so handhaben ?

Neulich hat mir meine Freundin davon erzählt,was ihre Bekannte wirklich vor hat. Diese Bekannte hatte wohl schon 3 Kaiserschnitte (in 2 Jahres abständen) und ist momentan hochschwanger! Sie will gern spontan entbinden und als sie das 3 Krankenhaus in Folge sie abwimmelte,hat ...

von S@lly. 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Bauchmuskeln nach Kaiserschnitt zerstört??

Hallo! Ich bin total verzweifelt. Leider hatte ich vor 10 Monaten einen Kaiserschnitt. Das allein ist schon so schlimm, da ich die ganze Schwangerschaft und Geburt für eine normale Entbindung gekämpft habe. Unser Schatz lag nämlich falsch herum. Aber nun habe ich mich damit ...

von fromAbove24 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Ambulant nach Kaiserschnitt

Hallo! Ich hatte im Oktober 2011 einen geplanten Kaiserschnitt wegen Plazenta praevia in der 37 ssw. Jetzt bin ich wieder schwanger (ET Mai 2013). Jetzt meine Frage: Wer hat nach ca. 18/19 Monaten spontan entbunden und welche Risiken gibt ...

von tabby1 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

schwanger mit 4. Kind nach 2 Kaiserschnitten wer noch

Hallo, habe ja nicht mehr lange hin bis zur Entbindung. Habe 3 Kinder 6J 4J und 1J der erste und der letzte kam per Kaiserschnitt, nun sagt mein FA ich müßte das letzte auch wieder per Kaiserschnitt bekommen. Wer hat damit erfahrung? Würde das 4. und letzte gerne normal ...

von claubit0206 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Nach 2 Kaiserschnitten noch spontan Geburt möglich?

Ich habe bereits 2 Kaiserschnitte hinter mir. Der erste ungeplant, weil das Kind falsch im Geburtskanal lag, und der 2. war dann ein Wunsch-KS.(Auf anraten der KH-Ärzte und dem FA) Jetzt spiele ich aber mit dem Gedanken in ein paar Jahren noch mal ein Kind zu bekommen. Ich ...

von Fussel0311 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Nach 3 Kaiserschnitten Gebärmutterwand nur 3 mm...

Hallo ihr Lieben, ich habe insgesamt 3 Kaiserschnitte gehabt und will eigentlich noch gerne ein 4. Kind, das auch per Kaiserschnitt kommen müsste. Nun ist es so, dass meine Gebärmutterwand, an der Narbe, nurnoch 3mm dünn ist. Mein FA hat mich mit allen Risiken ...

von Natalie85 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Folgeschwangerschaft nach Kaiserschnitt sind die Schmerzen normal?

Hey ihr, Mein kaiserschnitt ist nun 14 Monate her und Ich bin noch in der 7. Woche und habe jetzt schon so zwischendurch je nach dem wie ich mich bewege oder sitze so ein stechen in einem Teil der narbeist das normal? Bzw darf das jetzt schon sein? Der unterbauch ist schon ein ...

von MiniMami2007 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Wann wieder Baden nach Kaiserschnitt?

Hallo ihr lieben, hab mal ne Frage... Wann darf ich endlich wieder Baden?? Der Kaiserschnitt ist nun 5 Wochen her.. Und ich verliere nur noch zwischendurch mal ein wenig Blut.. Meinen FA Termin habe ich aber erst in 3 Wochen... Das ist noch sooooo lang.. Und ich liebe das ...

von Reike_87 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.