Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 02.08.2012, 13:56 Uhr

Wie schlimm war der Kaiserschnitt?

Hallo,

ich hatte einen wirklich schlimmen Kaiserschnitt mit sehr vielen Komplikationen danach... aber sorry, ich muss das hier nicht breittreten. Vorallem, nachdem hier ja auch Frauen mitlesen, die keine Wahl haben.

Es gibt ein Riskio, es ist eine große BauchOP - das es dann auch Komplikationen geben kann sollte jedem klar sein. Das diese Komplikationen auch auftreten, nicht oft aber doch, sollte auch jedem klar sein - und beim Rest muss man einfach Risiko gegen Risiko abwägen.. jeder für sich, jeder zusammen mit seinem Arzt/Hebamme, die da normalerweise auch gut aufklären.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Geburtsbericht Kaiserschnitt, lang!

Ich habe, bevor ich den KS bekommen habe, immer nach Informationen dazu gesucht und ganz viel gefragt, daher dachte ich, ich schreibe euch meine Erfahrung auf und stelle sie hier ins KS-Forum. Hier mein Bericht: Wir mussten um 6:30 Uhr im Kh sein und ich war sooooo nervös. ...

von tingelmaus 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Gefühle nach einem Kaiserschnitt wie habt Ihr das empfunden?

Hallo, ich habe am 22.7.12 meine kleine per Kaiserschnitt bekommen.. Eigendlich war eine normale Geburt geplant.. Die Wehen mussten jedoch eingeleitet werden, da ich kaum noch Fruchtwasser hatte und die Plazenta sehr Kalkig war.. Da mein Muttermund jedoch geschlossen ...

von Reike_87 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt nach 9 Wochen und immer noch Probleme habt Ihr einen Tipp?

Hallo ihr lieben ...habe vor 9 wochen einen wunderbaren sohn per sekundaerem kaiserschnitt auf die welt gebracht ...jetz ist es so das die narbe zwar nicht mehr schmerzt aber der bauch darueber bis hoch zum bauchnabel wenn man drauf drueckt oder die hose drauf sitz hattet ihr ...

von schollemaus 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt nach 9 Wochen und immer noch Probleme habt Ihr einen Tipp?

Hallo ihr lieben ...habe vor 9 wochen einen wunderbaren sohn per sekundaerem kaiserschnitt auf die welt gebracht ...jetz ist es so das die narbe zwar nicht mehr schmerzt aber der bauch darueber bis hoch zum bauchnabel wenn man drauf drueckt oder die hose drauf sitz hattet ihr ...

von schollemaus 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Hatte jemand einen Kaiserschnitt in München?

Hallo, ich wollte mal fragen ob hier jemand aus München ist, der vielleicht Erfahrungen mit einem Kaiserschnitt in Harlaching gemacht hat. Bekomme meinen in 6 Wochen und bin mir total unsicher wo ich hin soll, hab von allen Krankenhäusern gutes, wie auch schlechtes gehört... ...

von -sunshine- 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnittkind...ich kann`s nicht mehr hören

guten morgen ihr lieben. Ich habe mal ne Frage. Könnt ihr mir was empfehlen, was mich und meinen kleinen Leon helfen kann. Hab kein Geburtstrauma bzw. ändern kann ich es ja nicht. Aber ich muss mir immer sagen lassen "das ist halt so beim Kaiserschnittkind". Wir haben uns das ...

von biene1804 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

nach kaiserschnitt verhütung mit 3MS...

Mein KS ist nun 9 Wochen her....vor 2 Wochen hatte ich nachkontrolle Betreiber FA wo ich mir als Verhütung die dreimonatsspritze geben lassen habe......da hatte ich gerade den 2 Tag m3eine Periode war also zeitlich super.....nun habe ihn meine Tage schon 2 Wochen lang seit der ...

von Nolle84 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wie waren eure Nachwehen nach dem 3. Kaiserschnitt?

Hallo alle zusammen. Also ich bekomme am 16.08 meinen 3. Kaiserschnitt und da die Nachwehen nach der 2. Sectio schon schlimm waren, wollte ich mal wissen ob es hier ein paar Mamis gibt, die mit mir ihre Erfahrungen teilen möchten. Wie waren eure Nachwehen nach dem 3. ...

von EmundEm 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Schmerzen beim Sex nach Kaiserschnitt kennt das jemand?

Hallo Mädels, ich habe da mal eine ziemlich intime Frage an euch, die sicher schon öfter im Forum gestellt wurde. Ich hoffe, ich bekomme trotzdem viele Antworten und Erfahrungsberichte. Ich habe vor 10 Wochen per Kaiserschnitt entbunden und immer noch Schmerzen beim Sex. ...

von Flamingo78 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt oder Normal?

Meine erste Geburt war " Normal" Also sagen wir mal Natürlich. Denn das ganze lief so ab: Medikamente für die wehen, Spritze gegen die dann zu dollen wehen, ich war sicher sturzbetrunken durch den kram, fühlte sich aufjedenfall so an! Rauf auf den Tisch Beine breit und nach ...

von unebellelaide 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.