Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 29.08.2020, 14:24 Uhr

Wie verläuft die 3 Schwangerschaft nach 2 Kaiserschnitten?

Hallo, ich hab da zwar noch eine sehr grosse Weile Zeit, aber es würde mich einfach interessieren!
Wie ist die 3 Schwangerschaft nach 2 Kaiserschnitten?
Und wie war dan der 3 Kaiserschnitt?
Und überhaupt wie ist so geplanter Kaiserschnitt????? Wie war es bei euch Hab angst, aber man muss ja stark bleiben!
Danke für eure Erfahrungen !
Im Winter kommt der 2te

 
6 Antworten:

Re: Wie verläuft die 3 Schwangerschaft nach 2 Kaiserschnitten?

Antwort von MamiLu am 29.08.2020, 19:09 Uhr

Also ich hatte zwei ungeplante Kaiserschnitte und bin nun mit Kind Nummer 3 schwanger. Die Schwangerschaft ist im Bezug auf die Narbe oder so bisher so wie die ersten beiden auch. Ich denke auch, das wird sich bis zum Schluss nicht ändern, es wird halt auf die Dicke der Narbe geschaut werden irgendwann denke ich. Ich werde diesmal einen geplanten Kaiserschnitt haben, aber dazu kann ich noch nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verläuft die 3 Schwangerschaft nach 2 Kaiserschnitten?

Antwort von mamavonbaby am 29.08.2020, 20:59 Uhr

Ich hatte bisher 3 geplante Kaiserschnitte. Und konnte auch beim 3.KS keinen Unterschied zu den anderen beiden feststellen. Auch bei der Schwangerschaft und der Heilung konnte ich keinen Unterschied bemerken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verläuft die 3 Schwangerschaft nach 2 Kaiserschnitten?

Antwort von SmileyDay am 30.08.2020, 0:29 Uhr

Danke euch, das beruhigt mich!!!
Hoffe jetzt aber erstmal das dieser im Winter gut gehen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verläuft die 3 Schwangerschaft nach 2 Kaiserschnitten?

Antwort von Maroulein am 30.08.2020, 14:07 Uhr

Meine dritte Schwangerschaft war die wo es mir selber am besten ging
Bei der Großen mit 27 hatte ich eine Gestose,massive Wassereinlagerungen und bei der Mittleren mit 29 war mir die gesamte Schwangerschaft übel

Bei der jüngsten war ich 39,mir ging es körperlich bombig,aber die psychische Belastungen war groß weil ein Degum II Arzt der Meinung war sie habe Trisomie 18,letzen Endes war die FWU die wir gemacht haben um die beste Klinik zu suchen sollte etwas sein,ohne Befund und sie kam gesund

Ein geplanter KS ist wesentlich entspannter,bei der Großen fand ich die Angst unerträglich (mir ging es unter Einleitung immer schlechter,sie bekam von den Medikamenten immer starke Abfälle in der Herzfrequenz, teilweise runter bis 20)
Beim geplanten KS hat man einfach für alles Zeit,kann vorher alle Fragen beim Gespräch los werden,und auch im OP war die Atmosphäre immer entspannt und ziemlich witzig teilweise.
Ich bin jetzt in der 9.Woche ,Mal sehen wie es diesmal wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verläuft die 3 Schwangerschaft nach 2 Kaiserschnitten?

Antwort von Tai am 01.09.2020, 12:37 Uhr

Meine dritte Schwangerschaft war völlig problemlos, obwohl mich zwei Kindergartenkinder auf Trab hielten.

Auch den Kaiserschnitt habe ich gut in Erinnerung.
Nach einer Not-Sectio in Vollnarkose und einer geplanten Sectio, wo ich tatsächlich neun Stunden bis nach 16 Uhr mit vorbereiteter PDA warten musste, bis ich dran kam, war der dritte fast unkompliziert.
Ich war sehr schnell wieder fit und die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Fast war es, als wäre mein Körper schon routiniert darin.

Du musst keine Angst haben.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verläuft die 3 Schwangerschaft nach 2 Kaiserschnitten?

Antwort von Sonne 1309 am 15.09.2020, 9:52 Uhr

Hallo, bei mir grade aktuell (24ssw) so wie die anderen auch. Merke keinen Unterschied zu meiner ersten ss vor 13 Jahren vor dem 1. Kaiserschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.