Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MuddiHoch2 am 17.12.2011, 15:20 Uhr

aufgaben anders verstehen schön und gut...

Genau richtig!
Das ist das Problem in der GS. Denn da dürfen die Kinder ja nur das können,
was vorher stundenlang in tausenden von Wiederholungen durchgekaut wurde.
Ist dann aber eine oder einer darunter, der weitaus mehr kann und weiter denkt, dann ist er auffällig oder er hat ADS oder sonst eine Störung.
Anstatt die Lehrer erkennen würden, dass diese Kinder einfach nur voraus sind. Es gibt eben in der Mathematik nicht immer nur eine Lösung - und wenn man die andere als nicht falsch ausschliessen kann ist diese eben schlicht und ergreifend RICHTIG und auch so zu werten.
Und dann schimpft man sich auch noch Pädagoge - die meisten haben in diesem Studienteil wahrscheinlich gerade geschlafen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.