Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 19.01.2010, 7:42 Uhr

So ein UNSINN knödelchen!

Hallo

also cih weiß ja cniht genau, wie viele örderschulantröge DU schon als Lehrerin gestellt hast, aber sollte es auch nur ein EINZIGER sein, dann müsstest du wissen, was da für eine ARBEIT hintersteckt.!! Es ist VIEL weniger Arbeit, ein Kind einfach dann hocken zu lassen udn fertig, anstelle von etlichen Gutachten, Berichten, Unterrichtsbesuchen usw.!!!

Ich habe das verfahren grad bei einem 9 kläsler wieder durchgemacht, OBWOHL eingige KOlegen auch eminten: lass ihn doch, geht ja eh bald ab (natürlich ohen Abschluss etc) ich hABE SEITENWEISE Berichte verfassen müssen ud etliche Stunden daran gesessen...also erzähl hier doch nciht so nen QUARK!

Es ist eher andersrum, dass man bei einigen SCh´ülern viel früher überprüfen musste und einge Leher sich vor den Arbeitsaufwand drücken, DAS wäre eher ne richtige Unterstellung!
Denn: es ist SCHWER einen Schüler OHNE Einverständnis der Eltern zur Förderung zu bekommen! Meist hilft es dann leider nur, den Shcüler letztendlich DOCH voll auflaufen zu lassen, also bevor da nciht eine superkatastrophe erfolgt weigern sich viele Eltern, das GUTE an einer Förderschule zu sehen. So scheint es ja auch hier zu sein! Es geht ja nciht ums LOSWERDEN, sondern einen geeignete Beschulung fürs kind zu finden...und cniht jedes Kind kann mit 28 Schülern in der Klasse arbeiten etc.. das ist a der Förderschule nun mla anders....

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.