Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrinv481 am 08.03.2014, 18:02 Uhr

Herzkrankes Kind mit Essstörungen

Genau die gleiche Geschichte bei uns! Kann mich da nur anschließen! Größe und Gewicht finde ich für ein Herzkind auch "normal". Meine Tochter hat die Trinkmenge auch erst nach der OP steigern können. Wie gross der VSD tatsächlich war, konnte man auch erst im OP sehen, vielleicht hat deine Tochter mehr Probleme, als angenommen wird. Deine Schilderungen hören sich schon ziemlich typisch für eine Herzbelastung an!
Wir haben übrigens Schmelzflocken, Reisflocken, Mandelmus, Beikostöl probiert... und die abgepumpte Muttermilch habe ich ihr mit einem geschlitzten Breisauger gegeben, so musste sie praktisch nur schlucken. Letztendlich hat sie es bis zur OP auf etwas über 5 kg gebracht, da war sie 7 Monate alt.
St. Augustin ist unbedingt zu empfehlen! Wir verdanken denen ziemlich viel und sind so glücklich, dass unser Kinderkardiologe uns dorthin geschickt hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Herzkrankes Kind

Hallo.... Mein Sohn ist am 13.06.2012 in der 30SSW geboren. Zu der Frühgeburtlichkeit kommt noch ein komplexer Herzfehler hinzu. Es ist so, dass mein Sohn eine missgebildete Lungenatherie hat, die bei der OP aufgebaut werden muss. ...

von Steffi0405 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzkrankes

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.