Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetlove am 06.07.2011, 22:04 Uhr

komisches gefühl

also erstmal danke für eure beiträge!

zu der ersten frage! hätte deine tochter nächstes jahr einen besseren kia platz als diese, ja hätte sie entweder im waldorfkia oder in einer evangelischen kia da wo ich auch als kind war.

zu der frage war nur nicht abgedrückt oder wirklich finger dick?
ja es war sau dreckig aber es läge wohl daran das sie in ein paar wochen koplett neu renoviert wird.

Ja ich bin nicht bereit mein kind in den kia abzugeben und hätte angst vor neues im leben, sowas zu behaupten ist su sagen schon sehr schwachsinnig (sorry ist aber so)
1 wenn ich angst hätte vor erneuerungen im leben hätte ich sie nicht angemeldet. 2 Vertrauen ist gut... man weiß doch garnicht was wirklich passiert wenn man die tür zu macht im kia ,klar das kind erzählt einiges aber bestimmt nicht jedes detail, um vertrauen aufzubauen muss man schon ein gutes gefühl haben oder vertaust du wild fremden leuten auf der straße und sagts mal eben pass mal auf... man muss schon freundlich sein als erzieherin und nicht eiskalt und solchen menschen würdest du dein kind anvertrauen so ohne ein mulmiges gefühl, sorry dan ist dir dein kind scheiss egal.
es geht hier um mein kind und meine kinder sind die wichtigsten lebewesen für mich und ich will das es ihnen gut geht, und ich möchte das sie liebevolle menschen sie hüten wenn ich nicht da bin und viele neue eindrücke erleben das was ich ihr als mutter nicht geben kann z.b mit kindern neue dinge erkunden wie ist es wenn mama nicht da ist das sie lernt sich selbst zu behaupten etc.

so zum verblöden: nunja klar sind wir eltern dafür zuständig für unsere kinder aber kinder lernen ja auch viel im kia und sie soll vernünftiges lernen und nicht z.b wie ich schon in der umgebung gehört habe das kinder viele beleidigungen mit nach hause bringen, oder sofort zuschlagen etc,
sowas muss nicht sein,
mein kind ist sehr gut erzogen, sie hat tischmanieren,sie fatgt mich immer bevor sie etwas macht was etwas brenssilig ist oder etwas süsses möchte, und wenn sie was nicht verstanden hat dann fragt sie mich mit den worten wie bitte und nicht wie viele WAS ,mein kind hält ihre hand vor dem mund wenn sie hustet und und und ... ich möchte nicht das dies alles verloren geht durch einen kia wo ich solch ein eindrück bekommen habe.

zum frühstücken:
sie gehen im flur an einem tisch und frühstücken und nicht wirklich im gemeinschaft albern rum etc und keine erzieherin auchtet darauf , ich habe die erzieherin drauf angesprochen und sie erklärte wenn sie nicht essen wollen zwingen wir sie nicht. aber fakt ist wenn die kein hunger haben kann sie ja die kinder wieder in die gruppe holen damit sie nicht mit dem essen spielen oder? ich habe das gefühl dann sind 4 kinder weniger in der gruppe die anderen laufen eh etwas durch den kindergarten rum von der gruppe zur anderen.

also ich hanbe die meinunung das kinder immer im gemeinschaft essen solletn fördet die soziale fähigkeit und das essen macht spass und da kann man in der gruppe ess manieren lernen und die kinder könnten sich ja mal aussprechen wie war dein wochenende etc..

sorry war lang

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.